Welche Bienen stechen männlich oder weiblich?

Die männliche Biene, die auch als Drohne bekannt ist, hat keinen Stachel und kann daher nicht stechen. Nur die weibliche Biene kann stechen. Eine Königin kann mehrmals stechen, ohne daran zu sterben.