Welche Opern hat Puccini geschrieben?

Insgesamt komponierte Giacomo Puccini 12 Opern: Unter anderem, La Villi, seine erste Oper, Uraufführung war am 31.5.1884 in Mailand. Edgar, Uraufführung war am 21.4.1889 in der Mailänder Scala, 4 Akte. Und das Mädchen aus dem goldenen Westen Uraufführung war am 10.12.1910 in New York City.