Wo befindet sich der niedrigste Kirchturm Deutschlands?

Der niedrigste Kirchturm Deutschlands steht in der kleinen Gemeinde Marbach, welche der Stadt Villingen-Schwenningen angehört. Er ist 3,8m hoch und somit sogar der kleinste der Welt.