Was sind die Nährstoffe in asiatischer Birne?

Die Birne ist ein guter Ballaststoff-Lieferant, außerdem enthält sie das Vitamin A, Vitamine der B-Gruppe, Folsäure und Vitamin C sowie die Mineralstoffe Kalium, Kalzium und Magnesium.