Was ist super Mario 3D Allstars?

Super Mario 3D All-Stars ist eine 3D-Jump-'n'-Run-Videospielsammlung für Nintendo Switch. Sie beinhaltet 3 ältere für die Nintendo Switch angepasste Mario Spiele, darunter Super Mario 64, Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy.