In welchem Land steht der schiefe Turm?

Der Schiefe Turm von Pisa ist das wohl bekannteste geneigte Gebäude der Welt und Wahrzeichen der Stadt Pisa in Italien. Es gibt aber auch in Deutschland schiefe Türme, z.B. der schiefe Turm von Dausenau. Der ist sogar mit 5,24° Neigung schiefer als der von Pisa, der es nur auf 3,97° Neigung bringt.