Wo liegt die Gemeinde Cheng'en die dem Schengener abkommen Seinen Namen gibt?

Die Gemeinde Schengen hat knapp 5000 Einwohner und liegt im Südosten von Luxemburg, unmittelbar an dem von Deutschland, Frankreich und Luxemburg gebildeten Dreiländereck.