Wo ist die Freiheitsstatue?

Es gibt mehrere Freiheitsstatuen. Die größte und bekannteste steht in New York City.

---

Die Freiheitsstatue steht auf Staten Island, eine kleine Insel die einen Stadt Bezirk von New Yor bildet.