Woher hat der Ziegenmelker Seinen Namen?

Der Ziegenmelker ist ein kleiner Vogel. Ziegenmelker wird er genannt, weil man glaubte, dass er nachts Ställe aufsuche, um an den Eutern von Ziegen oder Kühen zu saugen