Wie viele Männer Gibt's?

Nach Angaben der Vereinten Nationen leben heute mehr Männer als Frauen auf der Erde. Von den 7,4 Milliarden Menschen sind im März 2017 über 60 Millionen mehr Menschen männlich als weiblich. Insgesamt sind es 3,7 Milliarden Männer.