Wie sieht die kölsche Flagge aus?

Die kölsche Flagge hat zwei Farben als Hintergrund, rot oben weiß unten. In der Mitte der Flagge ist das Stadt Wappen. Drei goldene Kronen auf rotem Hintergrund und darunter elf schwarze Tropfen auf weißem Hintergrund.