Wie heißt der Podcast von Trymacs und unsympathisch?

Der Podcast, Offline und Ehrlich zeigt gespräche, die man sonst nicht mitbekommen würde, ganz ungefiltert. Dieser Podcast ist mit Max aka Trymacs , Flo aka Varion und Sascha aka unsympathischTV