Welche Bücher hat Margit Auer geschrieben?

Folgende Titel hat Margit Auer geschrieben. Verschwörung am Limes, Der römische Geheimbund, Die vergessenen Spiele, sowie Die Schule der magischen Tiere und Verflixt verhext.