Was ist ein Montessori Kindergarten?

Der Montessori Kindergarten ist für viele Eltern eine interessante Alternative zum regulären Kindergarten. Dein Kind erlangt durch tägliche Arbeiten und praktische Handgriffe, die es im Alltag gebrauchen kann, Selbstständigkeit.