Was ist lesen und schreiben?

Lesen und schreiben ermöglicht Kommunikation auf non-verbaler Ebene. Diese geschriebene Sprache, auch Schriftsprache genannt, bezeichnet eine Erscheinungsform von Sprache, die in Form von Schriftzeichen vorliegt. Sprache in einem schriftlichen Medium steht im Gegensatz zur gesprochenen Sprache.