Was bedeutet EGJ?

EGJ ist die Abkürzung für das Berliner Musiklabel Ersguterjunge, das unter der Geschäftsführung des deutschen Rappers Bushido steht. Der Begriff ist eine Umschreibung für, er ist ein guter Junge.