Wann ist Feldsalat Saison?

Eine richtige Feldsalat-Saison gibt es nicht, nachdem der Feldsalat je nach Aussaht fast das ganze Jahr über geerntet werden kann. Am häufigsten wird er in der kalten Jahreshälfte von Oktober bis März geerntet und angeboten.

---

Wenn im Feld der Salat grün ist