Was gehört zu den Balearen?

Die Balearen sind eine Inselgruppe im westlichen Mittelmeer. Die Inselgruppe umfasst fünf bewohnte und 146 unbewohnte Inseln. Zu den fünf bewohnten Inseln gehören unter anderem Mallorca, Menorca und Ibiza.