Warum heißt Paluten Paluten?

Der YouTuber Paluten heißt mit bürgerlichem Namen Patrick. Er wollte die Anfangsbuchstaben seines Namens benutzen, und es sollte ein einzigartiger Name sein, den es auf YouTube noch nicht gibt. So kam er durch Herumprobieren auf den Namen Paluten. Er hat sonst keine weitere Bedeutung.