Wie heißt der tasmanische Teufel von Bugs Bunny?

Der tasmanische Teufel in der Zeichentrickserie Bahgs Bunny heißt "Tasz". "Tasz" ist etwas begriffsstutzig und besitzt eine ungeheure Zerstörungskraft. Vorbild für die Figur - "Tasz" -- bei Bahgs Bunny ist ein Beuteltier auf der australischen Insel Tasmanien, das tasmanischer Teufel genannt wird.