Wie hoch ist ein E Spring Beim reiten?

Die Hindernisse sollen nach Leistungs-Prüfungs-Ordnung (LPO; 2018) 85 Zentimeter hoch und 85 Zentimeter breit sein. Abweichungen bis zu 5 Zentimeter mehr oder weniger in der Höhe sind möglich