Wie kann man ein Sternbild malen?

Du kannst dein eigenes Sternbild malen, in dem du die Sterne am Himmel gedanklich oder auf einem Bild mit einem Stift verbindest. Lasse deiner Fantasie freien Lauf und erstelle deine eigenen Sternbilder.