Was ist ein Vwl Vertrag?

Vermögenswirksame Leistungen (VL oder VwL) sind zusätzliches Geld vom Arbeitgeber, das Du zum Vermögensaufbau nutzen kannst. Höchstens 40 Euro gibt es im Monat.