Was bedeutet KNT?

K N T kann verschiedene Bedeutungen haben, z.B. "Kein neuer Text". KNT steht auch für den englischen Adelstitel „Knight“ – zu deutsch: Ritter. Beispiel: "Knt Sir George Skene", oder auch als Abkürzung für eine Firma oder Organisation z.B. "Kinki Nippon Tourist“.