Wie lange braucht die Wäsche zum trocknen?

Bei Sonnenschein (17-20°C) und leichtem Wind ist die Wäsche meist schon nach einem Tag trocken, das kann zwischen 4 und 8 Stunden dauern. Im Hochsommer bei starkem Sonnenschein und sehr trockener Luft sind zwei Stunden als Zeitangabe, bis die Wäsche trocken ist, möglich.