Was bedeutet vorwiegend Festkochend?

Dies ist eine Beschreibung für Kartoffel mit mittlerem Stärke Anteil. Gut zum Kochen als klassische Beilage geeignet, weniger für Bratkartoffeln. Hier empfiehlt es sich, mehlig kochende Kartoffeln zu verwenden.