Was ist ein Kinder Lamborghini?

Ein Kinder Lamborghini ist ein Kinder Elektroauto. Manche können über eine zusätzliche Fernbedienung für die Eltern gesteuert werden. Am meisten Spass macht aber das Selbstfahren. Für Kinder ab 3 Jahren geeignet.