Von wem ist das Lied Valhalla Calling?

Gavin Dunne, besser bekannt unter dem Namen seines Musikprojekts "Miracle of Sound", ist ein irischer Indie-Musiker, der für seine Musik bekannt ist, die von Videospielen, Filmen und TV-Shows inspiriert wurde