Wie geht monopoly?

Monopoly ist ein Rollenspiel, bei dem sich die Spieler auf dem Spielbrett bewegen, um Grundstücke zu kaufen oder zu tauschen und ihre Grundstücke mit Häusern und Hotels auszubauen. Wenn Gegner auf den Grundstücken der Spieler landen, kassiert der besitzende Spieler Miete vom landenden Spieler.