Wer hat den Wasserhahn erfunden?

Der Erfinder Alfred M. Moen aus Seattle, hatte 1937 den ersten Wasserhahn erfunden. Er kam, auf diese Idee, weil er sich des öfteren die Hände beim waschen verbrannte.