Wo spielt Cristiano Ronaldo Fußball?

Zurzeit steht Cristiano Ronaldo bei dem englischen Premier League Verein Manchester United unter Vertrag.

---

Cristiano Ronaldo spielt seit dem 1. Januar 2023 für den saudi-arabischen Erstligisten al-Nasr FC. Sein Vertrag bei dem Verein aus der Hauptstadt Riad läuft bis zum 30. Juni 2025.