Wie heißt das Lied aus der Weihnachtsfolge von Mr.bean?

Das Lied aus der Weihnachtsfolge von "Mr. Bean" heißt "Deck the Halls". Es ist ein traditionelles englisches Weihnachtslied, das oft während der Weihnachtszeit gesungen wird. Das Lied wird unter anderem von Mr. Bean gespielt, als er versucht, einen Weihnachtsbaum aufzustellen und zu schmücken.