Wer ist Sally der Chipmunk?

Sally (geboren 3219) ist eine der Hauptfiguren der Fernsehserie Sonic the Hedgehog. Sie ist ein Streifenhörnchen und die Prinzessin des Königreichs Mobotropolis. Sie wuchs mit Sonic the Hedgehog auf , für den sie romantische Gefühle entwickelte.