Wie lautet die Definition von Saiyajin?

Die Saiyajin sind ein außerirdisches Volk, das vom Planeten Vegeta stammt. Sie sind ein kriegerisches Volk, weshalb sie als Sternenverkäufer arbeiteten, was bedeutet, dass sie Planeten eroberten und dann an den Meistbietenden verkauften.