Kann man Filzstifte verbrauchen?

Ja und nein. Die Farbe des Stiftes wird verbraucht, oder die Farbe trocknet ein. Das führt dazu, dass der Stift nicht mehr die komplette Farbgebung abgeben kann, also ist der Inhalt verbraucht. Der Stift selbst bleibt unverändert.