Was ist ein 9 To 5 Job?

Der Begriff "Nine to five"-Job bezieht sich auf die klassische Arbeitszeit vieler Angestellten im amerikanischen Raum, die den Arbeitstag um 9 Uhr beginnen und um 17 Uhr beenden.