Wer ist der alte Death Stranding?

Death Stranding ist ein Videospiel des japanischen Entwicklerstudios Kojima Productions. Das Open-World-Spiel erschien am 8. November 2019 für die PlayStation 4, am 14. Juli 2020 für Microsoft Windows sowie am 24. September 2021 mit dem Death Stranding usw