Was gab es vor den Dinosauriern?

Die Dinosaurier betraten vor gut 235 Millionen Jahre die Bühne des Lebens. Davor gab es die Fische die 450 Millionen Jahre alt sind und Vorfahren aller Landwirbeltiere sind. Die ersten Tiere die an Land gingen waren vor über 300 Millionen Jahre die Amphibien aus denen sich die Reptilien entwickelten