Wie rollt man Cevapcici?

Du formst Cevapcici aus der Hackfleischmasse, die Du mit Gewürzen, Paprika und ähnlichem verfeinert hast, mit den Händen zu länglichen Rollen. Mehr ist nicht erforderlich.