Wie lang werden Delfine?

Heutige Delfine werden je nach Art zwischen 1,5 und 4 Meter lang. Die bekanntesten, die Großen Tümmler, werden zwei bis vier Meter lang und wiegen 150 bis 200 Kilogramm. Die größten Delfine, die Schwertwale, erreichen sogar eine Länge von acht bis zehn Metern.

---

4 Meter lang