Was ist die Caracara-Orange?

Die Cara Cara Nabel-Orange oder rotfleischige Nabel-Orange ist eine Nabel-Orange, die sich in der frühen bis mittleren Saison als spontane Knospenmutation an einem Washington-Nabel-Orangenbaum entwickelt hat. Sie wurde 1976 auf der Hacienda Caracarain Valencia in Venezuela entdeckt.