Was ist twerken?

Twerking ist ein Tanzstil kreisender, ruckartiger Hüft- und Beckenbewegungen mit dem Fokus auf dem Gesäß, das zum Schwingen und Zucken gebracht wird.

---

Twerking ist ein Tanzstil mit ruckartigen, kreisendern Becken- und Hüftbewegungen. Der Fokus liegt dabei auf dem Gesäß, das zum Schwingen und Zucken gebracht wird.