Was ist Pu Bodenbelag?

PU ist die Abkürzung für Polyurethan. Dieser Bodenbelag ist sehr langlebig, er ist unempfindlich gegen Kratzer, abrieb- und rissfest, hat eine hohe Elastizität und eine gute Beständigkeit gegenüber Putzmitteln. Er wurde z.B. häufig in Krankenhäusern benutzt.