Wann lebte Bismarck?

Otto von Bismarck wurde am 1. April 1815 in Schönhausen an der Elbe geboren. Er verstarb am 30. Juli 1898 in Friedrichsruh. Somit erreichte er ein Alter von 83 Jahren.