Wie wäscht man die Hände?

Feuchten Sie Ihre Hände unter fließendem Wasser an und Nutzen Sie ausreichend Seife und verteilen Sie sie gründlich. Zunächst die Handinnenflächen und den Handrücken schrubben. Wenn Sie die Finger dabei ineinanderflechten, reinigen Sie auch gleich die Fingerzwischenräume.