Wie lange dauert Es, ein Fußballspiel zu spielen?

Ein Fußballspiel besteht aus 2 Halbzeiten mit einer Dauer von jeweils 45 Minuten. Zwischen den Halbzeiten gibt es eine Pause von 15 Minuten. Ein Fußballspiel dauert also 90 Minuten reine Spielzeit plus 15 Minuten Pause, somit 105 Minuten.

---

Ein Spiel geht 90 Minuten, hinzu kommen 15 Minuten Pause