Was wiegt eine Gurke?

Eine Gurke wiegt durchschnittlich etwa 300-400 Gramm

---

Eine Gurke wiegt normalerweise etwa 250 bis 300 Gramm. Der genaue Wert kann je nach Größe, Sorte und Reife variieren.