Wie starben Bonnie und Clyde?

Nachdem sie insgesamt 13 Menschen erschossen hatten, fand das heute weltberühmte Paar nach zweijähriger Verfolgungsjagd selbst einen gewaltsamen Tod in einer Falle der Polizei. Sie stoppten ihr Auto wegen einer vorgetäuschten Wagenpanne und Polizisten eröffneten sofort das Feuer.