Wie hält man Radieschen frisch?

Am besten im unteren Gemüsefach des Kühlschranks oder im kühlen Keller. Tipp: Sind Radieschen nach der Lagerung doch etwas weich geworden, werden sie in einem Wasserbad wieder schnell knackig.