Wie heißt ein Comic Buch von Ralf König?

Es gibt einige Comics von Ralf König unter anderem der junge König, Der bewegte Mann / Pretty Baby, Herbst in der Hose, Santa Claus Junior, Stehaufmännchen, Stell dich nicht an, Mann!, Vervirte Zeiten, Zarter Schmelz.